Dienstag, 1. Juni 2010

never stop dreaming

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

8 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder! Du bist wirklich wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Seit diesem Augenblick läuft mein Leben in einer dritten Parallele. Zuvor gab es mich hier, eine negative Existenz, und es gab meine Vergangenheit, die in Gedanken real war, mein Sein beherrschte. Alles andere war nur Funktion. In der dritten Parallele herrscht der totale Stillstand. Bis ich sie wiedersehe, lebe ich in einer Warteschleife. Es wird keine Entwicklung geben. Arbeiten, essen und schlafen, und suchen. Eine Minimalexistenz. In der leeren Stadt sitze ich wohl eine Stunde auf einer Bank am Marktplatz gegenüber der Sparkasse. Kalter Wind zieht mir die Beine hoch, obwohl gar kein Wind geht. Von hier habe ich die Banken und die Eisdiele im Blick, wenn ich den Kopf wende auch das Rathaus. Hier sitze ich. Schaue auf jeden Menschen, aber es gibt ja keine Menschen. Sie ist nicht dabei. Es ist meine einzige Chance, hier im Zentrum des Geschehens muss ich auf sie warten. Jeder in dieser Stadt wird hier vorbeikommen. Jeder muss hier vorbeikommen, eines Tages muss auch sie wieder vorbeikommen. Auf dem Weg zur Post. Und wenn die Beamten ihr Briefmarkenschwämmchen nicht mit Wasser aufgefüllt haben, wird sie wieder lustvoll eine Marke lecken. Kuss und Gruß.

    www.quakenbrueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das passt sehr gut. träumen und dieses romantische oberteil. schön!

    AntwortenLöschen
  5. super süße bilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. echt ein toller blog süße bilder :)

    AntwortenLöschen